Anmeldung Führung "Industrielandschaft"

 

1928 erbaut, steht das Umspannwerk Recklinghausen inmitten einer durch die Industrialisierung vollkommen veränderten Landschaft. Diese zu erkunden ist Ziel unserer Führung. Wir starten im Museum, gehen anschließend zur Emscher und zum Stadthafen Recklinghausen und schauen uns zum Schluss die Kläranlage an der Emscher an. Nach etwa 90 Minuten kehren wir zum Umspannwerk zurück.


Wir bieten die Führung an den folgenden Tagen an:

Samstag, den 13.07.2024

Sonntag, den 18.08.2024

Sonntag, den 08.09.2024

Die Führung beginnt immer um 15 Uhr.




Es können pro Führung bis zu 20 Personen teilnehmen. Deswegen bitten wir Sie sich über das unten stehende Formular voranzumelden. Die Kosten für das Ticket einschließlich Museumseintritt betragen 10,- € pro Person.

© Christof Wippermann
 
 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage bzgl. der Teilnahme an einer Führung in der Zeitreise Strom durch die Zeitschalter gGmbH genutzt werden.

 

* Pflichtfelder

 
 
powered by editly